Archiv

Fotocontest x Gewinner

Here we go. Wir haben uns für 3 Bilder entscheiden müssen, war nicht einfach, schon die Top16 Auswahl war schwierig. Doch diese 3 haben uns am Ende sehr gut gefallen. Allen Teilnehmern vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen. Die Plätze 1 bis 3 sollten sich am Besten die nächsten Tage bei uns melden zwecks der Preise. Glückwunsch an der Stelle. Die Gewinnerpakete für Platz 1 bis 3 hier, alle Einsendungen des Fotocontests und alle Bilder nochmal hier

Platz 1
1 x Flickr Pro Account
1 x Posterdruck des Gewinnerfotos
1 x ILG Magazin Paket
1 x True 2 the Game #6 Berlin Magazin
1 x Stylefile #29 Rhein-Main (EASTERfile)
1 x IloveGraffiti T-Shirt

Platz 2
1 x IloveGraffiti T-Shirt
1 x Flying Förtress – Part of Rebellion Buch
1 x Still on and non the Wiser – an exhibiton Buch
1 x Best of Stylefile #2 Buch

Platz 3
1 x IloveGraffiti T-Shirt
1 x Unpleasant #2 Germany Magazin

Die Gewinner sollten uns bitte via Email kontaktieren oder über das Kontaktformular